Stickereien in Regensburg

Erleben Sie bei Siluri Clothing die Präzision und Kreativität der besten Stickereien in Regensburg. Wir verwandeln Ideen in beeindruckende Ergebnisse, die jede Erwartung deutlich erfüllen. Firmenbekleidung, Werbeartikel und Modelabel kommen mit uns ans Ziel.

 

Wo ist denn die nächste Stickerei?

Eine schnelle Übersicht der Stickereien in und um Regensburg. 

Wir haben euch dafür mal eine Karte zusammen gestellt auf der Ihr alle Stickereien sehen könnt.

Industrie Stickereien

  1. siluri.de
    Kremser Str. 35, 93055 Regensburg
  2. Stickerei Tischler
    Angerweg 6, 93494 Waffenbrunn
  3. Stickerei Friedl
    Buchenweg 2, 93486 Runding
  4. Werbehaus Schuster
    Amberger Str. 135, 93057 Regensburg
  5. Stickerei Kraus
    Pfarrer-Lukas-StraĂźe 40, 93413 Cham
  6. Blutdruck
    Pfälzer Str. 7a, 93128 Regenstauf

Kleine Stickereien

Toni’s NähstĂĽberl
SonnenstraĂźe 11, 93092 Barbing

Stickboutique
Lindenstr.2, 93138 Lappersdorf

Wir haben dich nicht aufgelistet, nimm umgehend Kontakt mit uns auf.

Hauseigene Stickerei in Regensburg

Willkommen bei Siluri Clothing, deinem Experten für professionelle Stickereien direkt in Regensburg. Unsere modernen Maschinen und erfahrene Handwerkskunst garantieren qualitativ hochwertige Ergebnisse direkt in Regensburg. Wir bieten eine breite Palette von Textilien und Techniken, um jedem Kundenwunsch gerecht zu werden – von dauerhaften Unternehmenslogos bis Streuartikel im Werbemittelbereich.

Als lokale Größe in Regensburg sind wir stolz darauf, schnelle und zuverlässige Stickerei-Dienstleistungen anzubieten. Unsere vielfältigen Maschinen und unser engagiertes Team ermöglichen es uns, selbst anspruchsvolle Projekte in kurzer Zeit zu realisieren.

 

Welche Stickerei ist die Beste?

Die Antwort hängt vom jeweiligen Anwendungsfall ab. In unserer langjährigen Erfahrung haben wir mit fast jeder Stickerei in unserer Umgebung zusammengearbeitet. Diese Kooperationen haben uns dazu inspiriert, unsere eigene Stickerei zu eröffnen, um die kreativen Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden direkt umzusetzen. Unsere Kunden schätzen unsere Arbeit für ihre Qualität und Individualität.

Das sagen unser Kunden ĂĽber unsere Arbeit:

Vorteile Stick auf Textilien

  • Fast jedes Material / KleidungsstĂĽck bestickbar
    Baumwolle / Polyester / Taschen / Non woven / Polypropylen
  • Sehr hohe Waschbeständigkeit sogar bis kochwäschbeständig
  • Wiederkehrende / gleichbleibende Stickergebnisse
  • Lange Haltbarkeit der Stickerei
  • Hochwertiges Aussehen

Nachteile Stick auf Textilien

  • Eingeschränke Farbanzahl – Der Garnhersteller schreibt die Anzahl der möglichen Farben vor
  • Keine Farbverläufe möglich ausser mit speziellen Maschinen
  • Einmalige “RĂĽstkosten” fĂĽr das erstellen der Stickkarte/datei
  • Nicht geeignet fĂĽr Textilien die direkt auf der Haut zu tragen sind wie T-Shirts, weil der Stick oft kratzt.
  • Produktionszeit ist meist sehr lange, moderne Maschinen sticken zwar sehr schnell jedoch benötigt ein Motiv je nach Größe seine Zeit. Dadurch lange Lieferzeiten bei höheren StĂĽckzahlen
  • Keine hohe Auflösung oder scharfen Kanten möglich. Feine Motive mĂĽssen vereinfacht werden und kleine Schriften vergößert
Freestyle Fishing Cap 3D gestickt in Regensburg

Wann ist der Stick sinnvoll?

Die Stickerei ist dann sinnvoll wenn es hochwertig und haltbar sein soll.

Die Stickerei ist aber auch sinnvoll bei Textilien die unter hohen Ansprüchen stehen. Die Arbeitshose eines Mechanikers sollte am besten bestickt werden da diese hohen Ansprüchen wiederstehen muss. Jedoch kann hier auch das Siebtransferdruckverfahren punkten und sogar noch höher auflösen. Jedoch ist am Ende der Stick sicherlich haltbarer, aber meist ist dann eher das Textil was hier vorher aufgibt.

Der modische Aspekt sollte auch nicht vergessen werde. Ein 3D gesticktes Cap zum Beispiel sieht auch wirklich klasse und hochwertig aus. Kleine Akzente setzen macht jede Bekleidung wertiger.

Merchandise Band T-Shirt

Alles, was Du ĂĽber unsere Stickerei wissen musst

Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Stickerei-Services. Von der Bestickung kundeneigener Textilien über die Erstellung von Mustern bis hin zur Lieferung und Dateiformaten – wir haben alle wichtigen Informationen für Dich zusammengestellt. Unsere FAQs geben Dir einen detaillierten Einblick in unsere Arbeitsweise, damit Du genau weißt, was Du von uns erwarten kannst. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, daher zögere nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren!

Können kundeneigene Textilien zur Bestickung eingeschickt werden?

Ja, allerdings erheben wir eine kleine Gebühr für das Handling und übernehmen keine Haftung für Schäden an Fremdware. Bitte unsere aktuellen AGBs hierzu einsehen.

Welche besonderen Sticktechniken bietet Siluri Clothing an?

Wir bieten neben Standard-Techniken auch den beliebten 3D-Stick an, der deinen Designs eine einzigartige und hervorgehobene Optik verleiht.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Stickerei-Bestellung?

Normalerweise benötigen wir 2-5 Werktage nach Freigabe der Bestellung, abhängig von der Stichzahl und der Auftragsmenge. Für eine genauere Schätzung, schicke bitte eine Mail an order@siluri.de mit deiner internen Auftragsnummer.

Kann ich ein individuelles Design fĂĽr meine Stickerei anfertigen lassen?

Ja, wir entwerfen und erstellen individuelle Designs und Stickdateien direkt bei uns im Haus.

Bietet Siluri Clothing auch Express-Service fĂĽr Stickereien an?

Express-Service ist auftragsabhängig und nur nach vorheriger Absprache möglich. Bitte kontaktiere uns für weitere Details per Mail order@siluri.de oder rufen Sie uns an 09401/524452.

Welche Arten von Textilien kann Siluri Clothing besticken?

Bei Siluri Clothing besticken wir eine Vielzahl von Textilien, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Neben den Standardartikeln wie T-Shirts, Jacken und Caps bieten wir auch Veredelungen für Werbeartikel und Rucksäcke an. Unsere hochmodernen Maschinen ermöglichen es uns, nahezu jedes Textil zu besticken, unabhängig von Größe oder Material. Dies schließt auch Großformat-Stickereien ein, die besonders auffällig und wirkungsvoll sind. Unser Ziel ist es, die perfekte Sticklösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden, egal wie groß oder klein das Projekt sein mag.

Wie werden die Kosten fĂĽr eine Stickerei berechnet?

Die Kosten basieren hauptsächlich auf der Stichanzahl, da dies den Maschinenlauf beeinflusst. Für ein individuelles Angebot kontaktiere uns bitte.

Gibt es eine Mindestbestellmenge fĂĽr Stickereien?

Aus KostengrĂĽnden beginnen wirtschaftliche Stickereien meist ab einer StĂĽckzahl von 10 oder mehr.

Wie kann ich meine Stickerei-Bestellung aufgeben?

Schicke uns eine E-Mail an order@siluri.de mit deinem Wunsch, der StĂĽckzahl, dem Textil und dem Stickmotiv oder Text.

Kann ich vor der Bestellung ein Muster meiner Stickerei erhalten?

Ein Muster ist möglich, jedoch kostenpflichtig. Für reguläre Aufträge übermitteln wir gerne den ersten Anstick zur Freigabe.

Wie erfolgt die Lieferung der bestickten Textilien?

Unsere Aufträge sind nach Incoterm EXW. Auf Wunsch versenden wir die Artikel mit DHL GoGreen®.

Können auch Sonderanfertigungen oder große Bestellungen aufgegeben werden?

Ja, wir bieten Sonderanfertigungen und Großaufträge an. Bitte kontaktiere uns für Details.

Welche Dateiformate werden für Stickdateien benötigt?

Bevorzugt sind Vektordateien im Format EPS, AI, PDF oder SVG. Auch hochauflösende Pixelgrafiken in JPG oder PNG sind möglich.

Gibt es farbliche Beschränkungen bei der Stickerei?

Wir verwenden Garne von Madeira und unser Standardfarbraum ist darauf beschränkt. Andere Farben können gegen Aufpreis beschafft werden.

Besprechung vor Ort buchen

Mailanfrage stellen